Einladung zum Orgelkonzert nach Obernjesa am 31. Oktober um 20 Uhr

Tue, 27 Oct 2020 14:10:22 +0000 von Bernd Eberhardt

An der historischen August-von-Werder-Orgel der St. Marienkirche in Obernjesa erklingt nun schon zum zweiten Mal am Reformationstag ein Orgelkonzert. Bernd Eberhardt hat speziell für diese kleine aber klangschöne Orgel ein Programm zusammengestellt, das auch selten zu hörende Überraschungen bereit hält. Herzliche Einladung! Es ist keine Voranmeldung nötig, aufgrund des Hygienekonzeptes ist die Platzzahl allerdings begrenzt und ein rechtzeitiges Kommen empfehlenswert. Der Eintritt ist frei, die Kirchengemeinde freut sich über eine Spende.

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Bist du sicher?